Julians & Ullis SommerUrlaub '09 

     

Nachdem wir zwei letztes Jahr eine superschöne Faltboot-Tour auf dem Rhein hatten:

Wollte Julian dieses Jahr wieder Bootfahren am Rhein, also beschlossen wir die Tour so fortzusetzen,
wie wir sie letztes Jahr aufgehört hatten, nämlich mit der Fahrt vom Bodensee zum Rheinfall!
In Stein am Rhein ging es los:
 

Bis zum Reinfall, wo wir mit wunderschöner Aussicht grillten:

Weiter den Flus hinunter am Kloster Rheinau vorbei:

nach Ellikon:

und Eglisau, bis hin nach Koblenz, wo die Aare hinzufliesst. Hier ein Bild vom Training unserer Lieblingsbeschäftigung: Tauchen!

Danach ging es weiter mit Bodyflying

Und am letzten Tag haben wir Morgens eine Wanderung an der Ebenalp gemacht:


und waren Mittags Gletischirmfliegen, wobei wir dummerweise unseren Foto vergessen haben, und so
gibt es nur Bilder aus der "Konserve" des Internets:

Mal sehen, wohin es uns nächstes Jahr verschlägt!
Die weitere Rheinstrecke sparen wir uns wohl erstmal...